Wie viel muss ich für Kugelschreiber bezahlen?

Kai Hammann

"Das liegt an dir", kannst du dich fragen: Was bedeutet der Preis wirklich? Was willst du für deinen Stift? Warum kaufst du ihn nicht in einem Laden und schaust einfach, ob du am Ende etwas mehr Geld bekommen kannst? Oder warum kaufst du nicht etwas online oder auf einem Markt?

"Wenn du deinen Stift magst, wirst du dafür bezahlen. Und das unterscheidet es deutlich von Artikeln wie zum Beispiel Multifunktions Kugelschreiber. " Aber wenn du ihn nicht magst, wie kannst du dein Geld zurückbekommen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: In einigen Fällen kaufst du einen neuen Stift, aber der Preis wird mehr als deine ursprüngliche Investition sein, in anderen Fällen verkaufst du deinen alten Stift einfach an einen Händler, um für einen neuen zu bezahlen. Im Gegensatz zu Toppoint Kugelschreiber kann es ergo spürbar angebrachter sein.

"Ich weiß nicht, ich bin kein Kugelschreiberhändler", die Leute fragen mich, was ich meine, und ich sage ihnen, dass man Kugelschreiber nicht ohne eine spezielle Lizenz kaufen kann, die ich in meinem Blog beschreiben werde, ich weiß nicht, wer die spezielle Lizenz herstellt, also kann ich Ihnen nicht sagen, was sie kostet, aber sie ist kostenlos. Sehen Sie obendrein einen Kugelschreiber Vergleich an. Die Lizenz ist für eine begrenzte Zeit gültig und läuft in drei Jahren ab.