Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Kugelschreiber?

Kai Hammann

"Ich versuche, diese Fragen zu beantworten" und dann versuche ich, meinen Rat klar und verständlich zu machen. Und das tue ich wirklich! Ich kann dir sagen, dass das erste, was du versuchen musst, ist, deinen Finger für mehr als einen Finger zu benutzen; das zweite, was du verstehen musst, ist, dass ein Stift nicht für mehr als eine Aufgabe verwendet werden sollte; ich benutze den Stift nicht zum Lesen, aber ich schreibe gelegentlich.... Und das mag aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Edelstahl Kugelschreiber. Und der Stift muss nicht so viel schreiben, wie du schreiben musst.

"Wenn du wie ich bist, dann musst du geduldig sein und den Stift dich finden lassen. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von anderen Produkten wie zum Beispiel Video Kugelschreiber. .." Und das erste, was immer passiert, nachdem der Stift in meinen Händen ist, ist, dass ich fühle, wie schön er ist.. Das ist wirklich eindrücklich, im Vergleich mit Kugelschreiber Erfahrung . Der Stift liegt seit meiner ersten Vorstellung bei ihnen, 2010, bei einem Treffen einer Gruppe deutscher Designer, an meinem Federetui... Es war ein Artikel von Gijs Van Berkel vom Pen-EZ-Magazin, der mich zuerst auf die Existenz dieses Instruments aufmerksam machte, als er über einen "Schildkröten"-Stift schrieb, den er in ein paar Tagen gemacht hat.

"Mein Ratschlag: Wenn Sie einen Stift bei einem Händler mit gutem Kundenservice kaufen, empfehle ich Ihnen dringend, ihn bei ihm zu kaufen, da er eine ausgezeichnete Erfolgsgeschichte hat. Meine Lieblingsstiftmarken sind Elgin und Pelikan, von denen ich viel kaufe, da ich denke, dass sie immer pünktlich sind, immer mit einem guten Preis und immer einen schönen Stift haben.